WEBDESIGN

WEBDESIGN

Design & Optimierung

Das Internet wird zu einem immer wichtigeren Instrument im Bereich der Kommunikation. Sei es als Informationsträger, Imageträger oder als Raum für den Verkauf. Um diese Anforderungen erfüllen zu können, ist ein funktionierendes Design, sowie eine ausgeprägte Suchmaschinenoptimierung die Grundvoraussetzung.

SEO&SEA

Nicht nur das Layout des Webdesign bestimmt die Qualität eines Internetauftrittes. Große Bedeutung hat auch die technische Ausführung des Webdesign.

Neben der Benutzerfreundlichkeit ist die Suchmaschinentauglichkeit das zweite wesentliche Kriterium einer professionellen Website. Unsere Lösungen sind für Besucher aus Fleisch und Blut, wie auch für Suchmaschinen bestmöglich aufgebaut.

Aktuelles Projekt:

Flachgauer Bio-Pilze

Die Worte Bio und Regional bekommen in diesen Zeiten eine ganz neue Bedeutung, um so mehr freuen wir uns das wir Flachgauer Biopilze mit einem Onlineauftritt unterstützen durften! Ps.: Die wohl besten Biopilze die je bei uns in der Pfanne gelandet sind!

BEGINNEN WIR ETWAS NEUES
SAGEN SIE EINFACH HALLO!

2017 © Kreativagentur Fimberger | Tel.: 0676 52 00 637 | office@fido-agentur.at

Impressum