RAUM FÜR NEUES

Nur durch Raum für Neues entstehen kreative Lösungen für Ihr Unternehmen

LEIDENSCHAFT BESCHREIBT ES WOHL AM BESTEN

Das Bild und Umfeld der heutigen Wirtschaftswelt unterzieht sich einem permanenten Wandel. Dadurch steigen auch die Anforderungen an Unternehmer/Innen. Die Schnelllebigkeit der Zeit erfordert eine permanente Recherche des Marktumfeldes. Dass Sie als Unternehmer/ Innen jedoch sich um das eigentliche Business kümmern wollen, ist selbstverständlich. Deswegen haben wir es uns zum Ziel gemacht, als Full-Service-Agentur alle Leistungen - angefangen von Print, Web und Neue Medien - lückenlos professionell, individuell, einzigartig, kreativ und gewinnbringend für Sie und Ihr Unternehmen umzusetzen.



  • Dominik Fimberger

    Dipl.FW Medieninformatik/Mediendesign

    Im Printbereich bin ich nun mehr seit 12 Jahren tätig und meine Kunden mit mir und meinen Umsetzungen äußerst zufrieden. Deshalb – und auch als eigene Herausforderung- intensivierte ich mein Know-How auch im Web-, Film-, Animationsbereich mit Abschluss zum Dipl.FW Medieninformatik/Mediendesign – als mein persönliches I-Tüpfelchen. Was mich bestätigt, dass was man gern macht- man auch ausgezeichnet macht. Im Gegensatz zu Kerstin, bin ich der Routinierte im Printbereich, der den speziellen Blick für die Designwünsche der Kunden hat.

    Tel.: 0676 52 00 637
    office@fido-agentur.at

  • Kerstin Pletz

    Dipl.FW Medieninformatik/Mediendesign

    Dass meine linke Gehirnhälfte mehr zu sagen hat, war schnell klar, als ich das Kolleg für Mode & Design absolvierte. Fingerfertigkeit und den speziellen Blick habe ich seither verstärkt und zusätzlich nun auch noch im grafischen Bereich die Ausbildung zur Dipl.FW Medieninformatik/Mediendesign gemacht. Im Unterschied zu Dominik habe ich mehr Liebe zum Detail bei Sonderproduktionen und Kleinstmengen, die ich - wenn notwendig - auch in Handarbeit ausfertige. Die Kombination von Grafik und Näharbeit sind meine Leidenschaft!

    office@fido-agentur.at

  • Hermann

    Volkswagen LT35 Baujahr 1979

    Hermann ist mitunter das wohl wichtigeste Agenturmitglied überhaupt! Durch seine Fähigkeiten uns in der Natur an neue Orte zu bringen, hilft er uns neue kreative Einflüsse zu gewinnen. Als treuer Weggefährte gibt er uns den Ausgleich den wir benötigen um neue Ideen zu entwickeln.

image
  • 11
    Jahre in der Branche
  • 268
    Fertige Designs
  • 37
    Kreativrunden mit Hermann
  • 2685
    Tassen Kaffee